18.02.2020

Bayer. Bauernverband - Landfrauentag

Landtagspräsidenten Ilse Aigner in Kaldorf; Foto: Erika Meyer
Landtagspräsidenten Ilse Aigner in Kaldorf; Foto: Erika Meyer
Landfrauentag in Kaldorf; Foto: Erika Meyier
Landfrauentag in Kaldorf; Foto: Erika Meyier
Datum:
18.02.2020
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:

Beim Landfrauentag des Bayer. Bauernverbandes für den nördlichen Landkreis Eichstätt war in diesem Jahr als Festrednerin Frau Landtagspräsidentin Ilse Aigner zu Gast in Kaldorf. Die Präsidentin sprach zum Thema "Region gestalten!". Im voll besetzten Gasthaus Nieberler konnte Kreisbäuerin Christa Weber neben Landrat Anton Knapp, Bezirksrat Reinhard Eichiner und Landratskandidat Alexander Anetsberger auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. 

Gasthaus Nieberler
Dorfstraße 33
85135 Titting-Kaldorf