Navigation
20.06.2010

Bergschützen Kaldorf

Datum:
20.06.2010
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Markt Titting

100 Jahre Bergschützen Kaldorf war Anlass für ein 3-tägiges Fest. Zum Festzug am Sonntag war neben Landrat Anton Knapp und Bezirksrat Reinhard Eichiner auch MdB Dr. Reinhard Brandl gerne nach Kaldorf gekommen. Die Schirmherren, Bürgermeister Martin Heiß und Gauschützenmeister Karl Renn haben ihre Aufgabe perfekt erledigt - der Festzug konnte gerade noch ohne den Einsatz von Schirmen beendet werden. In seinem Grußwort gratulierte der Abgeordnete den sehr erfoglreichen Bergschützen und bedankte sich für das großartige Engagement in der Gemeinde und den Beitrag zur Brauchtumspflege in Bayern. Er lobte die Arbeit der Schützen mit den Worten: in den kleinsten Orten gibt es die größten Feste. Er wünschte den Bergschützen Kaldorf eine gedeihliche Zukunft und noch viele sportliche Erfolge.

Festzelt
85135 Kaldorf