vorlesetag-in-einer-schule.jpg
mit-eurofighter.jpg
dr-brandl-kutsche-dsc_5658.jpg
Fischerstechen im Boot
2014_04_10_weltladen_ingolstadt_2.jpg
22.09.2021

Besuch von Staatsminister Albert Füracker

Alfred Grob MdL, Staatsminister Albert Füracker und Dr. Reinhard Brandl MdB; Foto: Schneider
Alfred Grob MdL, Staatsminister Albert Füracker und Dr. Reinhard Brandl MdB; Foto: Schneider
Datum:
22.09.2021
Uhrzeit:
08:30 Uhr
Ort:

Hoher Besuch im CSU-Haus

Zu einem Gespräch über die Auswirkungen der Corona-Pandemie und deren Bewältigung war der Bayerrische Staatsminister der Finanzen, Albert Füracker, nach Ingolstadt gekommen um sich vor Ort über die Situation der Betriebe zu informieren. Minister Füracker sagte zu, dass die Hilfen der Staatsregierung weiterhin gesichert sind, er aber nicht von einem weiteren Lockdown ausgeht. Die beiden Abgeordneten Grob und Brandl bedankten sich bei Minister Füracker für sein Kommen.  

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt