Navigation
04.09.2020

Besuch bei Firma ESG Fürstenfeldbruck

Dr. Reinhard Brandl informiert sich bei der ESG über aktuelle Technologietrends; Foto: ESG
Dr. Reinhard Brandl informiert sich bei der ESG über aktuelle Technologietrends; Foto: ESG
Datum:
04.09.2020
Uhrzeit:
12:30 Uhr
Ort:
Überörtlich

Die CSU-Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl und Florian Hahn informierten sich umfassend über die Vielfalt des Leistungsportfolios der ESG und deren Leistungsfähigkeit für technologiebasierte Sicherheit.

Dr. Reinhard Brandl zog eine rundum positive Bilanz des Besuchs: „Der besondere Spirit und die Leistungsfähigkeit der ESG als einer der nationalen Innovationsmotoren für die Bereiche (vernetzte) Sicherheit und Verteidigung sind beispielgebend – die heute erhaltenen Informationen über aktuelle Technologietrends und Projekte sind sehr wertvoll für ein ganzheitliches Lagebild als Grundlage für unsere politische Arbeit.“

Florian Hahn ergänzte: „Auch ich nehme wichtige Eindrücke für meine Arbeit in Berlin aber auch im Freistaat mit. Es wurde einmal mehr deutlich, dass wir in Deutschland, insbesondere in Bayern, verlässliche, hochinnovative und international mehr als wettbewerbsfähige Unternehmen haben, die mit Leidenschaft und Know-how nicht nur für Hoch-Technologie-Arbeitsplätze vor Ort sorgen, sondern gleichzeitig bedeutende Beiträge zur zielführenden Bewältigung der vor uns liegenden Herausforderungen leisten.“ 

ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH
Livry-Gargan-Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck