Navigation
23.08.2009

Besuch des Kellerfestes

Begrüßung durch Bürgermeister Martin Heiß
Begrüßung durch Bürgermeister Martin Heiß
"Dirigent" Dr. Reinhard Brandl
"Dirigent" Dr. Reinhard Brandl
Datum:
23.08.2009
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Markt Titting

Am 23. August 2009 besuchte der Direktkandidat für den Deutschen Bundestag, Dr. Reinhard Brandl aus Eitensheim, das traditionelleTittinger Kellerfest der Brauerei Gutmann. Nach der Begrüßung durch den ersten Bürgermeister Martin Heiß und einer kurzen Vorstellung seiner Person hatte Reinhard Brandl die Möglichkeit, sein Können als Dirigent der Blaskapelle "Musikantenfreu(n)de" unter Beweis zu stellen. Dabei erwies er sich als sehr talentiert, so dass seine Darbietung bei den Kellerfestbesuchern, unter denen sich auch Landrat Anton Knapp mit Gattin sowie Altlandrat Dr. Xaver Bittl, befanden, großen Anklang fand und mit lang anhaltendem Beifall belohnt wurde. Anschließend suchte Reinhard Brandl das Gespräch mit den Festbesuchern und beantwortete persönliche sowie auch politische Fragen.

Brauerei Gutmann
Am Kreuzberg 1
85135 Titting