Navigation
30.07.2012

Besuch Haus im Moos

Reinhard Brandl am Therapiehof von Frau Breitner
Reinhard Brandl am Therapiehof von Frau Breitner
Harald Müller, Landrat Roland Weigert und Dr. Reinhard Brandl im Donaumoos
Harald Müller, Landrat Roland Weigert und Dr. Reinhard Brandl im Donaumoos
Datum:
30.07.2012
Uhrzeit:
12:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Karlshuld

Der Geschäftsführer der Leader-Aktionsgruppe Altbayerisches Donaumoos, Harald Müller, hatte für den Besuch des Bundestagesabgeordneten Dr. Reinhard Brandl ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Nach dem Eintreffen im Haus im Moos ging die Fahrt nach Königsmoos, wo der Abgeordnete den Therapiehof von Frau Breitner besuchte. Ein Gespräch mit Bürgermeister Heinrich Seißler rundete den Besuch ab. Anschließend ging es nach Oberhausen. Bürgermeister Fridolin Gößl stellte das Generationenhaus Jung und Alt vor. Im Landratsamt Neuburg wurde Dr. Brandl dann von Landrat Roland Weigert erwartet. R. Brandl sprach abschließend der Leader-Aktionsgruppe Altbayerisches Donaumoos seine Anerkennung und seinen Respekt für die geleistete Arbeit aus.

Haus im Moos
Kleinhohenried 108
86668 Karlshuld