Navigation
14.07.2020

Besuch von Bundesminister Andreas Scheuer bei AIRBUS Helicopters Donauwörth

Ulrich Lange, Minister Scheuer, Dr. Reinhard Brandl
Ulrich Lange, Minister Scheuer, Dr. Reinhard Brandl
Der CityAirbus
Der CityAirbus
Datum:
14.07.2020
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Überörtlich

Bei einem Besuch in Donauwörth war Bundesminister Andreas Scheuer auch zu Gast bei der Firma Airbus Helicopters. Der Minister wurde von Herrn Dr. Wolfgang Schoder, Vorsitzender der Geschäftsführung Airbus Helicopters Deutschland, herzlich willkommen geheißen. Nach einer Werksführung wurde das Projekt "emissionsfreies Fliegen im Hubschrauberbereich" vorgestellt. Der Minister wurde von den beiden Bundestagsabgeordneten Ulrich Lange und Dr. Reinhard Brandl begleitet. 

Airbus Helicopters GmbH
Industriestraße 4
86609 Donauwörth