Navigation
15.04.2018

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Dr. Reinhard Brandl mit seinen Gästen
Dr. Reinhard Brandl mit seinen Gästen
Datum:
15.04.2018
Uhrzeit:
16:00 Uhr

Fünfzig Gäste, darunter sechs Produktköniginnen, aus dem gesamten Wahlkreis waren auf Einladung von Dr. Reinhard Brandl MdB vier Tage in der Bundeshauptstadt. Am Sonntag in der Frühe ging es in Ingolstadt los in Richtung Berlin. Dort erwartete der Abgeordnete seine Gäste bereits im Reichstag und begrüßte Sie herzlich. Nach einer exklusiven Führung durch die Liegenschaften des Bundes stand er der Gruppe für ein einstündiges Gespräch im Paul-Löbe-Haus zur Verfügung. Weitere Programmpunkte waren ein Gespräch im Bundesinnenministerium, ein Besuch in der Landesvertretung Bayern, im Tränenpalast und in der Gedenkstätte Deutscher Widerstand. Eine in drei Etappen durchegführte Stadtrundfahrt rundete das Programm ab. Nach dem Mittagessen ging es am Mittwoch wieder zurück nach Ingolstadt. Abschließend waren sich alle Teilnehmer einig: "Berlin ist immer eine Reise wert!". 

Deutscher Bundestag - Reichstag - Fraktionssitzungssaal
Platz der Republik 1
11011 Berlin