Navigation
12.07.2018

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Dr. Reinhard Brandl mit den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Gaimersheim
Dr. Reinhard Brandl mit den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Gaimersheim
Datum:
12.07.2018
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Markt Gaimersheim

116 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Gaimersheim waren zu ihrer Abschlussfahrt in die Bundeshauptstadt gekommen. Nach einer Besichtigung der Reichstagskuppel wurden die Gäste herzlich von Dr. Reinhard Brandl im Jakob-Kaiser-Haus begrüßt. Der Abgeordnete stand den Gästen für ein Gespräch zur Verfügung und berichtete über seine Aufgaben im Deutschen Bundestag und über seine Arbeit im Wahlkreis. Abschließend bedankte er sich beim Klassenleiter, Herrn Hans-Peter Schneider, für die Organisation der Fahrt und wünschte den Schülerinnen und Schülern noch schöne und erlebnisreiche Tage in Berlin.

Deutscher Bundestag - Jakob-Kaiser-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin