Navigation
06.09.2010

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

2010_09_06-bpa_gruppe-03_2010.jpg
Datum:
06.09.2010
Uhrzeit:
16:00 Uhr

Zu einer 4-tägigen Reise nach Berlin hatte MdB Dr. Reinhard Brandl 50 Gäste aus seinem Wahlkreis eingeladen. Bei den Besuchern handelte es sich überwiegend um Gewinner von Gutscheinen, die Reinhard Brandl für verschiedene Anlässe zur Verfügung gestellt hatte. Höhepunkt der Reise war der Besuch im Reichstag mit einem Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaales über die wechselvolle Geschichte des Gebäudes und die Arbeitsweise des Deutschen Bundestages. Daran schloss sich ein Gespräch mit dem Abgeordneten an. Reinhard Brandl stellte seine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis vor. Gerne beantwortete er dann die Fragen seiner Gäste und wünschte ihnen noch schöne und interessante Tage in der Bundeshauptstadt.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin