Navigation
23.05.2011

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit seinen Gästen aus dem Wahlkreis
Reinhard Brandl mit seinen Gästen aus dem Wahlkreis
Datum:
23.05.2011
Uhrzeit:
16:00 Uhr

Landrat Knapp und Landrat Weigert sowie Bürgermeister aus dem ganzen Wahlkreis waren auf Einladung von MdB Dr. Reinhard Brandl zu Gast in Berlin. Mit besonderer Herzlichkeit begrüßte Brandl auch die Gewinner von Gutscheinen für diese 4-tägige Fahrt. Neben einer Stadtrundfahrt, dem Besuch des Bundesrates, des Auswärtigen Amtes und des Wirtschaftsministeriums stand ein Gespräch mit dem Abgeordneten im Paul-Löbe-Haus auf dem Programm. Daran anschließend konnten die Gäste noch den Plenarsaal im Reichstagsgebäude sowie die Glaskuppel besichtigen. Höhepunkt der Reise war nach Aussage der Gäste der Besuch in der Landesvertretung Bayern sowie ein Mittagessen im Restaurant auf dem Fernsehturm. Bei herrlichem Wetter konnte man von dort aus die Millionenmetropole von oben bestaunen.

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin