Navigation
08.05.2012

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit seinen Gästen auf der Reichstagskuppel
Reinhard Brandl mit seinen Gästen auf der Reichstagskuppel
Datum:
08.05.2012
Uhrzeit:
10:00 Uhr

Die Burgfunken Neuburg, die Schanzer Musikanten und weitere Gäste hatte MdB Dr. Reinhard Brandl zu einem 4-tägigen Berlin Besuch eingeladen. Neben der Landesvertretung Bayern, dem Auswärtigen Amt, dem Bundesrat und einer Stadtrundfahrt stand auch der Besuch im Reichstag auf dem Programm. Auf der Besuchertribüne des Plenarsaales waren die Gäste ganz nah am politischen Geschehen in der Hauptstadt. Im Anschluß daran fand ein Gespräch mit Reinhard Brandl statt. Der Abgeordnete begrüßte die Gäste herzlich in der Hauptstadt und berichtete über seine Arbeit im Parlament. Gerne begleitete er die Gruppe noch auf die Reichstagskuppel zum Gruppenfoto.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin