Navigation
22.05.2010

Besuchergruppe Junge Union Eitensheim in Berlin

JU'ler aus Eitensheim mit MdB Dr. Reinhard Brandl auf der Reichstagskuppel
JU'ler aus Eitensheim mit MdB Dr. Reinhard Brandl auf der Reichstagskuppel
Probesitzen im Büro des Abgeordneten
Probesitzen im Büro des Abgeordneten
Datum:
22.05.2010
Uhrzeit:
00:00 Uhr

Der Ortsverband der Jungen Union Eitensheim war 3 Tage lang in der Bundeshauptstadt. Die Berlin-Reise wurde vom Vorsitzenden, Peter Funk, organisiert und hatte ein tolles Programm zu bieten. Nach einer 3-stündigen Stadtrundfahrt fanden die Gäste Enspannung beim Besuch des Bundes-Presse-Strandes. Ein Vortrag über die Arbeitsweise des Deutschen Bundestages auf der Besuchertribüne im Plenarsaal verschaffte einen Überblick über das Geschehen in Berlin. Eine Besichtigung der Glaskuppel rundete den Reichstagsbesuch ab. Höhepunkt der Berlin-Fahrt war jedoch das Zusammentreffen mit MdB Dr. Reinhard Brandl. Nach einem 1-stündigen Gespräch mit der Gruppe durften die JU'ler noch das Büro von R. Brandl im Jakob-Kaiser-Haus besichtigen.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin