14.06.2011

Besuchergruppe KAB Wettstetten

Reinhard Brandl mit den Gästen der KAB Wettstetten
Reinhard Brandl mit den Gästen der KAB Wettstetten
Datum:
14.06.2011
Uhrzeit:
15:00 Uhr

Herzlich begrüßte MdB Dr. Reinhard Brandl die Gäste aus der Heimat im Deutschen Bundestag. Unter der Leitung von Georg Schneeberger waren 46 Mitglieder der KAB Wettstetten in die Bundeshauptstadt gereist. Höhepunkt der Reise war der Besuch des Reichstages mit einem Vortrag auf der Besuchertribüne und das sich anschließende Gespräch mit dem Abgeordneten. Reinhard Brandl stand den Gästen eine Stunde zur Verfügung und berichtete über seine Arbeit im Deutschen Bundestag. Gerne beantwortete er die Fragen der Besucher und wünschte ihnen abschliessend noch schöne Tage in Berlin.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin