Navigation
15.04.2013

Besuchergruppe Mittelschule Beilngries

Reinhard Brandl mit den Gästen der Mittelschule Beilngries im Paul-Löbe-Haus
Reinhard Brandl mit den Gästen der Mittelschule Beilngries im Paul-Löbe-Haus
Datum:
15.04.2013
Uhrzeit:
17:00 Uhr

Klassenleiter Hans Nusko hatte für seine Schülerinnen und Schüler wieder eine Berlin-Fahrt organisiert. Neben dem Besuch des Reichstages mit Vortrag auf der Besuchertribühne hatten die jungen Gäste auch ein Gespräch mit dem Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl. Der Abgeordnete berichtete den Schülerinnen und Schülern von seiner Arbeit im Deutschen Bundestag und im Wahlkreis. Gerne stand er anschließend für Fragen zur Verfügung. Nach dem einstüdigen Gespräch verabschiedete Reinhard Brandl seine Gäste und wünschte ihnen noch einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in der Bundeshauptstadt.

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin