Navigation
23.04.2012

Besuchergruppe VdK-Ortsverband Gaimersheim

Reinhard Brandl mit den Gästen aus Gaimersheim in Berlin
Reinhard Brandl mit den Gästen aus Gaimersheim in Berlin
Datum:
23.04.2012
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Markt Gaimersheim

Reiseleiterin Anna-Maria Stumpf hatte für die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes eine Berlin-Fahrt organisiert. Neben einem Besuch im Plenarsaal und auf der Reichstagskuppel stand auch ein Gespräch mit dem Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl auf dem Programm. Der Abgeordnete begrüßte die Gäste aus der Heimat herzlich in Berlin und berichtete über seine Arbeitswoche im Deutschen Bundestag. Gerne beantworte er noch die Fragen der sehr interessierten. Reinhard Brandl wünschte der Gruppe noch eine schöne Zeit in Berlin und gute Erinnerungen an diese Fahrt.

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin