Navigation
02.06.2011

Burgfunken Neuburg

Harald Zitzelsberger und Waldemar Voh begrüßen Reinhard Brandl
Harald Zitzelsberger und Waldemar Voh begrüßen Reinhard Brandl
Der Burgfunken-Nchwuchs zeigte ein sportliches Rahmenprogramm
Der Burgfunken-Nchwuchs zeigte ein sportliches Rahmenprogramm
Datum:
02.06.2011
Uhrzeit:
12:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Ehrengast beim diesjährigen Vatertagsgrillen der Burgfunken war MdB Dr. Reinhard Brandl. Im Fasching war der Abgeordnete dazu eingeladen worden und hatte dies nicht vergessen. Die Burgfunken freuten sich sehr, dass ihr Mitglied an dieser geselligen Veranstaltung teilnahm. Mit einem kräftigen -Funken Hopp Hopp- wurde er begrüßt und verbrachte ein paar heitere Stunden im Kreise der Faschingsfreunde.

SC-Sportheim
Augsburger Straße 75
86633 Feldkirchen