Navigation
08.12.2010

BWI Informationstechnik GmbH

Datum:
08.12.2010
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Das Jagdgeschwader 74 wurde mit modernster Informationstechnik ausgerüstet. Nach zwei-jähriger Vorbereitungszeit konnten in der Wilhelm-Frankl-Kaserne 584 moderne Arbeitsplatzcomputer samt passenden Peripheriegeräten in Betrieb genommen werden. Kommodore Oberst Pfeiffer betonte in seiner Rede, dass diese Tauschaktion eine beeindruckende Teamleistung der Firma BWI IT-GmbH und der Bundeswehr war. Der Wahlkreisabgeordnete Dr. Reinhard Brandl war vor Ort und besichtigte die neuen IT-Arbeitsplätze. Es freut mich sehr, dass diese gewaltige Investition am Standort Neuburg durchgeführt werden konnte, so Reinhard Brandl.

Wilhelm-Frankl-Kaserne
Grünauer Straße 170
86633 Neuburg