Navigation
09.11.2019

Charity-Night der Stiftung für Neuburger

Der gefüllte Kolpingsaal. (c) Machel
Der gefüllte Kolpingsaal. (c) Machel
Bernhard Mahler stellt mit den drei Stiftern lokale Projekte vor. (c) Machel
Bernhard Mahler stellt mit den drei Stiftern lokale Projekte vor. (c) Machel
Datum:
09.11.2019
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Zur siebten "Charity Night" lud die Stiftung "Für Neuburger" ins Kolpinghaus. Die drei Stiftungsvorsitzenden Bernhard Fortner, Manfred Enzersberger und Ernst Kaltenstadler konnten knapp 300 Gäste im restlos ausverkauften Kolpinghaus begrüßen. 

Die Stiftung konnte allein an diesem Abend über 13.000 Euro Erlös erzielen, der komplett lokal an Neuburger Einrichtungen und bedürftige Neuburger geht. Moderator Bernhard Mahler konnte im Laufe des Abends sowohl zu lustigen Spielen als auch zu einer Tombola einladen, bei der unter anderem VIP-Tickets des FC Bayern zu gewinnen waren.

Dr. Reinhard Brandl war selbstverständlich auch zu Gast, hatte aber kein Losglück. "Der gute Wille zählt", so der Abgeordnete.

Kolpinghaus
Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg