Navigation
09.07.2012

Chororgel im Münster

Reinhard Braadl übergibt seine Spende an Hanns-Dieter Reiß
Reinhard Braadl übergibt seine Spende an Hanns-Dieter Reiß
Datum:
09.07.2012
Uhrzeit:
16:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Der Vorsitzende der Freunde der Musik am Münster, Herr Hanns-Dieter Reiß, hatte MdB Dr. Reinhard Brandl zu einer Besichtigung der renovierungsbedürftigen Chororgel ins Ingolstädter Münster eingeladen. Münsterorganist Dr. Frank Hauk hatte im Vorfeld bereits um eine Spende für dieses Projekt gebeten. Gerne überbrachte der Abgeordnete seine Spende für eine neue Orgelpfeife für die Chororgel im Ingolstdäter Münster. Reinhad Brandl hofft gemeinsam mit Hanns-Dieter Reiß, dass sich noch viele Spender finden.

Münster Zur schönen unserer lieben Frau
Kreuzstraße 1
85049 Ingolstadt