02.02.2019

CSU-Ball Neuburg

Datum:
02.02.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:

Zum 39. Mal hieß es im Neuburger Kolpinghaus "Schwarz ist Trumpf!". Feiern für einen guten Zweck, denn der Wohltätigkeitsball des Neuburger CSU-Ortsverbandes hat der "Kartei der Not" aus Augsburg bereits über 35.000 Euro eingebracht. 

Auch Dr. Reinhard Brandl war unter den 250 Gästen. Nach einer unterhaltsamen Begrüßung durch den Neuburger Ortsvorsitzenden Matthias Enghuber und seinen Stellvertreter Benjamin Machel bekamen die Feiernden die Auftritte der Faschingsgarden aus Neuburg und Bertoldsheim zu sehen. 

Anschließend wurde bei Partyklängen durch die Band SoundExpress bis nachts um drei gefeiert. Auch die Bar war mit dem Saxophonduo "Sax2Stay" bei Lounge Klängen bis in die tiefe Nacht geöffnet.

Kolpinghaus
Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg