Navigation
05.02.2011

CSU-Ball Neuburg

Datum:
05.02.2011
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Unter dem Motto -Schwarz ist Trumpf- veranstaltete der CSU-Ortsverband Neuburg zum 31. Mal den Wohltätigkeitsball zu Gunsten der Aktion -Kartei der Not-. Für die Organisatoren Heinz und Martha Enghuber war es der letzte von ihnen organisierte Ball, da Heinz Enghuber nicht mehr zur Wahl als Ortsvorsitzender antritt. Im ausverkauften Saal des Kolpinghauses war neben Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling und Staatsministerin Christine Haderthauer auch MdB Dr. Reinhard Brandl zu Gast. Mit einem tollen Programm gestaltete sich die Ballnacht sehr kurzweilig. Der Auftritt der Rock'n Roll-Gruppe der Faschingsgesellschaft Waidhofen war atemberaubend und wurde mit viel Beifall bedacht. Zu den Klägen der Band Livestyle wurde bis spät in die Nacht getanzt.

Kolpinghaus
Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg