Navigation
04.02.2012

CSU-Ball Neuburg

Datum:
04.02.2012
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Unter dem Motto -Schwarz ist Trumpf- veranstaltete der CSU-Ortsverband Neuburg zum 32. Mal seinen Schwarz-Weiß-Ball im Kolpinghaus. Für den Ortsvorsitzenden, Dr. Otto Heckl, war es der erste Ball als Organisator, tatkräftig unterstützt von seinem Stellvertreter, Matthias Enghuber. Ohne Zweifel war der CSU-Ball wieder das gesellschaftliche Ereignis in Neuburg. Mit dabei war auch MdB Dr. Reinhard Brandl, der an diesem Abend gleich zwei Faschingsorden mit nach Hause nehmen konnte, nähmlich den Orden der Brugfunken Neuburg und der Fidelitas Rennertshofen. Reinhard Brandl bedankte sich bei den Garden für die große Ehre und versprach, die Orden mit der gebührenden Würde zu tragen.

Kolpinghaus
Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg