Navigation
14.01.2011

CSU-Ball Schernfeld

Sektempfang im Schernfelder Hof
Sektempfang im Schernfelder Hof
Reinhard Brandl, Tanja Schorer-Dremel und Ludwig Mayinger
Reinhard Brandl, Tanja Schorer-Dremel und Ludwig Mayinger
Datum:
14.01.2011
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Schernfeld

Beim traditionellen CSU-Ball in Schernfeld wurden die Gäste ins Land der Pharaonen entführt. Die Kabarettisten Gopperer 4 zeigten ihre grandiose ägyptisch-bayrische Show und begeisterten das Publikum. Zu den Klängen der renomierten Big Band von Reinhardt Reißner wurde das Tanzbein fleißig geschwungen. Ortsvorsitzender und Bürgermeister Ludwig Mayinger konnte unter den zahlreichen Gästen auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der sich in Schernfeld wieder sehr wohl fühlte. Auch CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel war Gast beim einzigen CSU-Ball im Landkreis Eichstätt.

Schernfelder Hof
Eichstätter Straße 20
85132 Schernfeld