Navigation
13.07.2013

CSU-Kreisverband Eichstätt

Andreas Schieferbein, Landrat Anton Knapp, Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl bei der Delegiertenversammlung in Gaimersheim
Andreas Schieferbein, Landrat Anton Knapp, Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl bei der Delegiertenversammlung in Gaimersheim
Datum:
13.07.2013
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:
Markt Gaimersheim

Mit einem Traumergebnis von 99,4 Prozent der Delegiertenstimmen wurde Anton Knapp wieder zum Kandidaten für die Wahl des Landrates im kommenden Frühjahr gewählt. Als erste gratulierten ihm seine Stellvertreterin und CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer- Dremel, die stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden Andreas Schieferbein und Norbert Hummel sowie MdB Dr. Reinhard Brandl. Geleichzeitig wählten die Delegierten die 60 Kandidaten für die Kreistagsliste. Reinhard Brandl wurde auf Platz 5 der CSU-Liste gewählt und bewirbt sich um einen Sitz im Eichstätter Kreistag.

Gasthaus Ledl
Marktplatz 5
85080 Gaimersheim