Navigation
19.04.2013

CSU-Kreisverband Ingolstadt

Datum:
19.04.2013
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die Kreisvertreterversammlung des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt wählte in der Auwaldseegaststätte die neue Kreisvorstandschaft für die nächsten zwei Jahre. Hans Süßbauer bleibt weiterhin Kreisvorsitzender, genau so wie seine bisherigen Stellvertreter Dr. Christian Lösel, Patricia Klein und Andreas Gegg. Neu gewählt wurde Brigitte Mader, die das Amt der stv. Kreisvorsitzenden von Carolin Block übernahm, die sich nicht mehr zur Wahl stellte. Schatzmeister bleibt Klaus Zieglmeier und Schriftführer Reinhard Schaefer. Neuer zweiter Schriftführer ist Hans Wöhrl, der Christina Hofmann in diesem Amt ablöste. MdB Dr. Reinhard Brandl bedankte sich in seinem Grußwort für die außergewöhnlich gute Unterstützung, die er stets durch den Kreisverband Ingolstadt erhält. Er gab einen Überblick auf die Situation der CSU in Bayern und im Bund und stellte fest, dass seine Partei im Moment mit 2 : 0 führe. Aber, so gab er zu bedenken, gewählt wird erst im September und bis dahin gelte es, fleißig für die Menschen zu arbeiten und bei den Bürgerinnen und Bürger vor Ort präsent zu sein.

Gaststätte am Auwaldsee
Am Auwaldsee 20
85053 Ingolstadt