Navigation
05.07.2019

CSU-Kreisverband Ingolstadt - Nominierung des OB-Kandidaten

Glückwünsche und Blumen für Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel; Foto: Marek Kowalski
Glückwünsche und Blumen für Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel; Foto: Marek Kowalski
Sommerfest im Garten des Konvikts; Foto: Marek Kowalski
Sommerfest im Garten des Konvikts; Foto: Marek Kowalski
Datum:
05.07.2019
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Mit 95,6 % der gültigen Stimmen wurde Dr. Christian Lösel von den Delegierten des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt wieder zum Oberbürgermeister-Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt. Wahlleiter Dr. Reinhard Brandl verkündete das fulminante Wahlergebnis mit großer Freude und gratulierte Christian Lösel.

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung fand im Garten des Canisius-Convikts ein Sommerfest statt, bei dem noch viele CSU'ler anwesend waren. Mit einem kühlen Bier wurde oft auf das Wohl von Christian Lösel getrunken.  

Orbansaal
Bergbräustraße 1
85049 Ingolstadt