Navigation
27.09.2019

CSU-Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen - Kreisdelegiertenversammlung

Kreisdelegiertenversammlung in Winkelhausen; Foto: Machel
Kreisdelegiertenversammlung in Winkelhausen; Foto: Machel
Datum:
27.09.2019
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Über Einhundert Delegierte aus dem gesamten Landkreis Neuburg-Schrobenhausen waren nach Winkelhausen gekommen, um die Kandidaten für die Kreistagswahl im kommenden Jahr zu nominieren. Kreisvorsitzender Matthias Enghuber freute sich sehr, dass auch Dr. Reinhard Brandl MdB zur Versammlung gekommen war und in seinem Grußwort über aktuelle politische Themen sprach. Brandl lobte das umfangreiche Wahlprogramm als tolles Gemeinschaftswerk und sagte dem Kreisverband seine Unterstützung im Wahlkampf zu. "Sommerwahlkämpfe sind mir zwar lieber, aber es kribbelt mir schon in den Fingern", so Reinhard Brandl. Mit nur einer Gegenstimme wurde die von der Kreisvorstandschaft vorgeschlagene Kreistagsliste bestätigt. Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Matthias Enghuber wird die Liste anführen. 

Gasthaus Zu Müllers
Römerstraße 9
86571 Winkelhausen