Navigation
18.11.2010

CSU-Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen

MdBDr. Reinhard Brandl, CSU-Kreisvorsitzender Alfred Lengler, CSU-Kreisgeschäftsführer Fritz Müller
MdBDr. Reinhard Brandl, CSU-Kreisvorsitzender Alfred Lengler, CSU-Kreisgeschäftsführer Fritz Müller
Datum:
18.11.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Den ungezwungenen Unternehmerstammtisch des CSU-Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen nutzen viele Firmenchefs zu einem persönlichen Gespräch mit MdB Dr. Reinhard Brandl. Der Abgeordnete betonte hierbei, dass seine Verbundenheit zum Mittelstand alleine schon von seiner Herkunft herrührt, da er ja in einem mittelständischen Familien-Unternehmen aufgewachsen ist. Er habe daher größtes Verständnis für die Sorgen des Mittelstandes und kann sich in die Situation der Unternehmer sehr gut hinein versetzen. Der Abgeordnete nahm aus dem Gespräch viele Anregungen für seine politische Arbeit mit und versprach, gerne einmal wieder zum Unternehmer-Stammtisch zu kommen.

Hotel Kirchbauer
Monheimer Straße 119
86633 Bittenbrunn