Navigation
17.11.2010

CSU-Kreisverband Neuburg Schrobenhausen

17_11_2010_Unternehmerstammtisch_SOB2.jpg17_11_2010_Unternehmerstammtisch_SOB3.jpg
Datum:
17.11.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

MdB Dr. Reinhard Brandl war zu Gast beim Unternehmerstammtisch des CSU-Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen. Kreisvorsitzender Alfred Lengler begrüßte die Unternehmer aus dem südlichen Landkreis in Schrobenhausen und freute sich über die zahlreich gekommenen Gäste. MdB Dr. Reinhard Brandl diskutierte mit den Unternehmern die wirtschaftlichen Lage in der Bundesrepulik sowie arbeitgeberrelevante Fragen. Von den Firmeninhabern wurden vor allem die sehr hohen Lohnnebenkosten angesprochen. Der Abgeordnete konnte aus diesem Gespräch viele Anregungen für seine politische Arbeit mitnehmen.

Gasthaus Stief
Aichacher Straße 21
86529 Schrobenhausen