Navigation
18.01.2010

CSU-Neujahrsempfang Ingolstadt

Staatsminister Georg Fahrenschon beim Neujahrsempfang
Staatsminister Georg Fahrenschon beim Neujahrsempfang
Hans Süßbauer, Georg Fahrenschon und Reinhard Brandl mit Gästen
Hans Süßbauer, Georg Fahrenschon und Reinhard Brandl mit Gästen
Datum:
18.01.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Der Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt war wieder einmal ein voller Erfolg. Kreisvorsitzender Hans Süßbauer konnte rund 1.100 Gäste begrüßen, darunter auch MdB Dr. Reinhard Brandl. Festredner war in diesem Jahr der Bayerische Staatsminister der Finanzen, Georg Fahrenschon. In seiner Rede betonte Fahrenschon, daß im Fall der skandalumwitterten BayernLB-Tochter HGAA eine rückhaltlose Aufklärung gefordert ist. Reinhard Brandl war an diesem Abend wieder einmal ein gefragter Gesprächspartner in Ingolstadt.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt