Navigation
16.06.2012

CSU-Oberbayern Bezirksparteitag

Datum:
16.06.2012
Uhrzeit:
09:30 Uhr

Delegierte aus allen CSU-Kreisverbänden in Oberbayern waren zum Bezirksparteitag nach Schrobenhausen gekommen. Die Bezirksvorsitzende, Bundesministerin Ilse Aigner, bedankte sich bei Professor Thomas Bauer, der für diesen Anlass seine Veranstaltungsräume gerne zur Verfügung gestellt hatte. Schrobenhausens Bürgermeister, Dr. Karlheinz Stephan hieß die Gäste herzlich willkommen. Nach der Rede der Bezirksvorsitzenden wurden die Beratungen in 4 Foren fortgeführt. Nach den Berichten aus den Beratungen folgte die Rede des Parteivorsitzenden, Ministerpräsident Horst Seehofer, der sich in seiner Heimat sichtlich wohl fühlte. Mit dabei als Delegierter des CSU-Kreisverbandes Eichstätt war auch MdB Dr. Reinhard Brandl.

Bauer AG - Alte Schweißerei
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen