besuch_dr_brandl_reinhard_lange_ulrich_2018_05_02_003.jpg
vorlesetag-in-einer-schule.jpg
2017-von-der-leyen-in-neuburg.jpg
s1c_4314.jpg
2016_03_21-bpa-gruppe-ii_rb-mit-emil-mayer.jpg
12.05.2019

CSU-Ortsverband Altmannstein - Dämmerschoppen

Altmannstein.jpg
Datum:
12.05.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:

Am 26. Mai ist Europawahl!

Neuer EU-Kommissionspräsident könnte Manfred Weber werden. Reinhard Brandl und Manfred Weber kennen sich seit über 20 Jahren aus der JU. Gerne war Brandl nach Steinsdorf gekommen, um für Manfred Weber zu werben. Er bat die ca. fünfzig Anwesenden eindringlich, zur Wahl zu gehen und von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen. In seiner Rede spannte Reinhard Brandl den Bogen von der wirtschafltich guten Situation in der Bundesrepbulik bis zur weltweiten Sicherheitslage. Gerne stand er anschließend noch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Ortsvorsitzender Hans Kuffer bedankte sich bei Reinhard Brandl für sein Kommen und seine mitreißende Rede.

Dorfgemeinschaftshaus
Hohenwartstraße 4
93336 Steinsdorf