01.07.2017

CSU-Ortsverband Großmehring - Sonnwendfeier

Lebendkickerturnier bei der CSU Großmehring
Lebendkickerturnier bei der CSU Großmehring
Datum:
01.07.2017
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:

Leider konnte aufgrund der Wetterlage die Sonnwendfeier des CSU-Ortsverbandes Großmehring nicht im Freien stattfinden und wurde in das Anwesen von Werner Schneider verlegt. In der Festhalle war um 17.00 Uhr Start für das Lebendkicker-turnier, an dem sich zehn Mannschaften beteiligten. Bei zünftigen Brotzeiten verlebten die zahlreichen Gäste gemütliche Stunden. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde im Hof sogar noch ein "Minifeuer" entzündet. Der Schirmherr des Lebendkickerturniers, MdB Dr. Reinhard Brandl, der bereits zum Start anwesend war, führte noch die Preisverleihung durch und gratulierte den Siegern, der Mannschaft des SV Großmehring 2. 

Werner Schneider
Marienplatz 2
85098 Großmehring