13.10.2011

CSU-Ortsverband Königsmoos

Reinhard Brandl gratuliere dem Ortsvorsiteznden Erich Kugler
Reinhard Brandl gratuliere dem Ortsvorsiteznden Erich Kugler
Reinhard Brandl spricht in Ludwigsmoos
Reinhard Brandl spricht in Ludwigsmoos
Datum:
13.10.2011
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:

Nach einem halben Jahr unter kommissarischer Führung hat der CSU-Ortsverband Königsmoos wieder einen Vorsitzenden. Erich Kugler wurde in der außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zu den ersten Gratulanten gehörte MdB Dr. Reinhard Brandl der zur Versammlung nach Ludwigsmoos gekommen war. Der Abgeordnete berichtete anschließend über sein Schwerpunktthema Bundeswehr sowie über die Euro-Krise und den Rettungsschirm für Griechenland.

Bierstüberl Mayr
Ludwigstraße 195
86669 Königsmoos-Ludwigsmoos