Navigation
01.05.2012

CSU-Ortsverband Buchdorf

Datum:
01.05.2012
Uhrzeit:
10:00 Uhr

Zum traditionellen politischen Frühschoppen am 1. Mai hatte Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzender Georg Vellinger in diesem Jahr den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl aus dem Nachbarwahlkreis eingeladen. R. Brandl war dieser Einladung gerne gefolgt und war bereits zum Gottesdienst in Buchdorf eingetroffen. Nach dem Kirchgang fand dann im Feuerwehrgerätehaus der Frühschoppen statt. Der Abgeordnete ging in seiner 1-stündigen Rede auf alle Felder der Politik ein und spannte den Bogen von der Euro-Krise bis hin zur Bundeswehrreform. Gerne stand er anschließend noch als Diskussionspartner zur Verfügung. Bürgermeister Georg Vellinger bedankte sich bei Reinhad Brandl für seinen Besuch und wünschte ihm für seine weitere politische Arbeit viel Erfolg.

Feuerwehrgerätehaus
Johannes-Kraus-Straße 2
86675 Buchdorf