Navigation
09.12.2010

CSU-Ortsverband Eichstätt

Ortsvositzender Achim Janssen, MdB Dr. Reinhard Brandl und CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel im Kreise der Geehrten
Ortsvositzender Achim Janssen, MdB Dr. Reinhard Brandl und CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel im Kreise der Geehrten
Datum:
09.12.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Eichstätt

Bei der Mitgliederversammlung des CSU-Ortsverbandes Eichstätt wurden 40 Mitglieder für ihre langjährige Treue zur CSU von Kreisvorsitzender Tanja Schorer-Dremel, Ortsvorsitzenden Achim Jansen und MdB Dr. Reinhard Brandl geehrt. Im Anschluss an die Ehrungen stellt der Abgeordnete seine Arbeit im Deutschen Bundestag vor. In seiner 45-minütigen Rede ging er auch auf seine Tätigkeit im Verteidigungsausschuss ein und erläuterte die nach seiner Meinung dringend notwendige Reform der Bundeswehr. Er selbst habe sich von einem Verfechter der Wehrpflicht zu einem Reformer entwickelt, der die Pläne von Minister zu Guttenberg vorbehaltlos unterstützt und nachdrücklich eine Neuausrichtung der Truppe fordert.

Gasthaus Krone
Domplatz 3
85072 Eichstätt