Navigation
31.01.2010

CSU-Ortsverband Eitensheim

Reinhard Brandl im Sportheim Eitensheim
Reinhard Brandl im Sportheim Eitensheim
Eitensheim2.jpg
Datum:
31.01.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

-100 Tage Berliner Luft- war das Motto der öffentlichen Versammlung des CSU-Ortsverbandes Eitensheim. Ortsvorsitzender Josef Funk begrüßte die Gäste im voll besetzten Sportheim Eitensheim. MdB Dr. Reinhard Brandl berichtete in launiger Form über seine ersten Eindrücke und Erfahrungen als Bundestagsneuling. Er erzähle von seinen Erlebnissen bei der Wohnungssuche bis hin zur Einrichtung seines Büros. R. Brandl informierte seine Parteifreunde aber auch über seine Arbeit in den Ausschüssen Bildung und Forschung sowie aus dem Verteidigungsausschuß. Viel Zeit benötige er im Moment für die Arbeit im Kundus-Untersuchungsausschuß. Reinhard Brandl bedankte sich bei seinem Heimatortsverband für die Einladung und freute sich über das große Interesse an seiner Arbeit.

Sportheim
Pestalozzistraße 3
85117 Eitensheim