Navigation
20.01.2013

CSU-Ortsverband Eitensheim

Ortsvorsitzender Reinhard Brandl mit der neu gewählten Ortsvorstandschaft
Ortsvorsitzender Reinhard Brandl mit der neu gewählten Ortsvorstandschaft
Datum:
20.01.2013
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Bei der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Eitensheim konnte Ortsvorsitzender Dr. Reinhard Brandl verkünden, dass der Ortsverband derzeit 75 Mitglieder zählt und in den letzten zwei Jahren 11 Neuaufnahmen zu verzeichnen hatte. In seinem Rechenschaftsbericht liess der Ortsvorsitzende noch einmal die Aktivitäten des Ortsverbandes revue passieren. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Reinhard Brandl als Ortsvorsitzender und als Stellvertreter Andreas Vorig, Markus Bauer und Peter Funk in ihren Ämtern bestätigt. Kassier bleibt Manfred Winkelmeyr und Schriftführerin Christina Funk. Als Beisitzer fungieren: Christian Dotzauer, Rudolf Wecker, Joachim Trini, Christian Plank und Franz Meyer. Reinhard Brandl bedankte sich bei den bisherigen Beisitzern Roland Nemecek, Stefan Gössl und Johann Trini für ihre Mitarbeit in der Ortsvorstandschaft und gab noch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Anschließend sprach die CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel ein Grußwort an die Mitglieder der CSU Eitensheim.

Gasthaus Binder
Eichstätter Straße 2
85117 Eitensheim