Navigation
24.01.2020

CSU-Ortsverband Großmehring - Wahlkampfauftakt

Bürgermeisterkandidat Thomas Heindl bei seiner Vorstellungsrede; Foto: Seidenschwarz
Bürgermeisterkandidat Thomas Heindl bei seiner Vorstellungsrede; Foto: Seidenschwarz
Datum:
24.01.2020
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Großmehring

Bis auf den letzten Platz war das Großmehringer Sportheim beim Wahlkampfauftakt der CSU gefüllt. Ehrengast des Abends war die Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Kerstin Schreyer. Nach ihrer sehr beeindruckenden Rede stellte sich der Bürgermeisterkandidat der CSU, Thomas Heindl, vor und gab sein Wahlprogramm bekannt. Die 20 Gemeinderatskandidaten stellten sich ebenfalls persönlich vor und punkteten mit spritzigen Auftritten. Nun war der Landratskandidat der CSU, Alexander Anetsberger, an der Reihe. Der Beilngrieser Bürgermeister sprach über die großen Herausforderungen in den nächsten Jahren, die er gerne annehmen wird. Zum Abschluss des Abends stellte Anetsberger noch die anwesenden CSU-Kandidaten für die Kreistagswahl, darunter auch MdL Tanja Schorer-Dremel, Bezirksrat Reinhard Eichiner und MdB Dr. Reinhard Brandl, vor. 

CSU-Ortsvorsitzender Werner Schneider bedankte sich bei den zahlreichen Gästen und bei der Kapelle "Blechreiz" für die musikalische Umrahmung.

Sportheim
Am Sportplatz
85098 Großmehring