Navigation
17.02.2011

CSU-Ortsverband Karlskron

Bernd Nentwig und Reinhard Brandl mit der neugewählten Ortsvorstandschaft
Bernd Nentwig und Reinhard Brandl mit der neugewählten Ortsvorstandschaft
Datum:
17.02.2011
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Karlskron

Gerne folgte MdB Dr. Reinhard Brandl der Einladung des CSU-Ortsvorsitzenden Bernd Nentwig und nahm an der Ortshauptversammlung in Karlskron teil. Nach den Neuwahlen, bei denen Bernd Nentwig wieder zum Ortsvorsitzenden gewählt wurde, fand die Ehrung langjärhiger Mitglieder statt. Der Abgeordnete bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zur CSU. In seiner kurzen Rede berichtete er über seine Arbeit im Deutschen Bundestag und stand den Mitgliedern gerne noch für Fragen zur Verfügung.

Landgasthof Haas
Hauptstraße 33
85123 Karlskron