Navigation
10.12.2010

CSU-Ortsverband Kipfenberg

MdB Dr. Reinhard Brandl in Pfahldorf
MdB Dr. Reinhard Brandl in Pfahldorf
das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist ihm wichtig
das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist ihm wichtig
Datum:
10.12.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

MdB Dr. Reinhard Brandl löste sein im Wahlkampf gegebenes Versprechen ein und kam in den Kipfenberger Ortsteil Pfahldorf zu einem Dämmerschoppen. Er konnte im Wahlkampf die Pfahldorfer nicht besuchen und erhielt dort trotzdem 87 Prozent der Erstimmen und kam nun auf Einladung des CSU-Ortsverbandes Kipfenberg. In seiner Rede streifte der Abgeordnete alle Felder der Politik. In seinen Ausführungen thematisierte er vor allem die Umstrukturierung der Bundeswehr. Dabei rechtfertigte er nochmals die Aussetzung der Wehrpflicht. Die Bundeswehr sei in ihrer heutigen Form chronisch unter-finanziert. Kaum ein Truppenbesuch vergehe, ohne dass der Kommandeur über Material berichtet, das aufgrund fehlender Ersatzteile zwangsweise stillgelegt ist, so Brandl. Ortsvorsitzender Hubert Albrecht bedankte sich bei Reinhard Brandl und freute sich über die zahlreichen Besucher.

Landhotel Geyer
Alte Hauptstraße 10
85110 Pfahldorf