Navigation
18.01.2019

CSU-Ortsverband Kösching-Kasing-Bettbrunn - Neujahrsempfang

Ein Prosit auf 2019! Foto; Th. Schumann
Ein Prosit auf 2019! Foto; Th. Schumann
Datum:
18.01.2019
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Markt Kösching

Der Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Kösching-Kasing-Bettbrunn war wieder ein Stelldichein von Bürgerinnen und Bürgern, Vertretern von Handel und Gewerbe sowie aus der Politik. CSU-Vorsitzender Ludwig Schmidt konnte als Festredner Landrat Anton Knapp begrüßen. Landrat Knapp zeichnete in seiner Rede ein sehr positives Bild des Landkreises und zeigte die zahlreichen Projekte auf, die im letzten Jahr begonnen oder bereits vollendet wurden. Die Einweihung der Landratsamtsdienststelle in Lenting am 1. Dezember gehörte sicher zu den Höhenpunkten des vergangenen Jahres. Zum Gruppenfoto stellten sich von rechts: Alt-Bürgermeister Max Schöner, Kreisrätin Helene Bast, Kreisrat Andreas Schieferbein, Landrat Anton Knapp, Ortsvorsitzender Ludwig Schmidt, Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl, FU-Ortsvorsitzende Silvia Schmidt, JU-Vorsitzender Martin Heckl und stv. CSU-Ortsvorsitzender Georg Liebhard 

Kloster Kösching
Klosterstraße
85092 Kösching