Navigation
03.03.2012

CSU-Ortsverband Lenting

Susanne Zieglmeier, Walburga Hundsdorfer und Reinhard Brandl bei der Übergabe des Gewinnes
Susanne Zieglmeier, Walburga Hundsdorfer und Reinhard Brandl bei der Übergabe des Gewinnes
Reinhard Eichiner, Reinhard Brandl und Walter Zieglmeier beim Starkbierfest in Lenting
Reinhard Eichiner, Reinhard Brandl und Walter Zieglmeier beim Starkbierfest in Lenting
Datum:
03.03.2012
Uhrzeit:
21:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Lenting

Das traditionelle Starkbierfest des CSU-Ortsverbanes Lenting war in der überfüllten alten Turnhalle wieder ein voller Erfolg. In ihrer Fastenpredikt traf Schwester Argula, alias Heidi Conradt, wieder einmal ins Schwarze. Ortsvorsitzender Josef Mirlach konnte zu später Stunde auch noch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der vom Bockbierfst in Eichstätt noch zu seinen Freunden nach Lenting kam. Gerne hatte er zur Verlosung einen Gutschein für eine 4-tägige Berlin-Reise für 2 Personen mitgebracht, den er dann selbst an die glückliche Gewinnerin, Frau Walburga Hundsdorfer aus Lenting, übergeben konnte. Bürgermeisterkandidatin Susanne Zieglmeier lud die Gäste noch zur Teilnahme an den Veranstaltungen in der letzten Wahlkampfwoche, insbesondere zum Gespräch mit Staatsministerin Christine Haderthauer am 10. März in der Gaststätte Hofmark, ein.

Alte Turnhalle
Ernst-Rauwolf-Straße 1
85101 Lenting