Navigation
29.03.2011

CSU-Ortsverband Neuburg

Datum:
29.03.2011
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Neben Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling war auch MdB Dr. Reinhard Brandl zur Abschiedsvorstellung von CSU- Ortsvorsitzenden Heinz Enghuber gekommen. Bei den Neuwahlen der Ortsvorstandschaft stellte sich Heinz Enghuber nicht mehr zur Wahl. In seinem Grußwort verwies Reinhard Brandl auf die außerordentlichen Verdienste, die sich H. Enghuber in seiner 18-jährigen Amtszeit erworben hat. Er dankte dem Ortsvorsitzenden für seine enormen Verdienste und für seine kommunalpolitischen Erfolge für die CSU Neuburg. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Dr. Otto Heckl mit überwältigender Mehrheit zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Seine erste Amtshandlung war es, der Mitgliederversammlung vorzuschlagen, Heinz Enghuber zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Diesem Vorschlag folgte die Versammlung gerne. Reinhard Brandl gratulierte dem neu gewählten Ortsvorsitzenden und dem neu ernannten Ehrenvorsitzenden herzlich.

Cafe Huber
Elisenplatz 38
86633 Neuburg