25.02.2011

CSU-Ortsverband Rennertshofen 2ml7

Eugen von Redwitz, Reinhard Brandl und Rosemarie Haag
Eugen von Redwitz, Reinhard Brandl und Rosemarie Haag
Reinhard Brandl und Rosemarie Haag mit den Jubilaren des Ortsverbandes Rennertshofen
Reinhard Brandl und Rosemarie Haag mit den Jubilaren des Ortsverbandes Rennertshofen
Datum:
25.02.2011
Uhrzeit:
19:30 Uhr

Bei den turnusmäßigen Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes Rennertshofen wurde Rosemarie Haag erwartungsgemäß mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Einer der ersten Gratulanten war MdB Dr. Reinhard Brandl, der nach den Neuwahlen über aktuelle politische Themen berichtete. Gerne beantwortete er die Fragen der interessierten Zuhörer. Gemeinsam mit der Ortsvorsitzenden Rosemarie Haag nahm er die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.

Gasthaus Welschbräu
Marktstraße 19
86643 Rennertshofen