Airbus Helicopters
18.01.2013

CSU-Ortsverband Schernfeld

Reinhard Brandl und Tanja Schorer-Dremel in Schernfeld
Reinhard Brandl und Tanja Schorer-Dremel in Schernfeld
Datum:
18.01.2013
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:

Der Schwarz-Weiß-Ball des CSU-Ortsverbandes war wieder einmal der gesellschaftliche Höhepunkt in Schernfeld. Der Organisator, Bürgermeister Ludwig Mayinger, konnte im voll besetzten Schernfelder Hof auch in diesem Jahr wieder MdB Dr. Reinhard Brandl und die CSU-Kreisvorsitzende, Tanja Schorer-Dremel, herzlich willkommen heißen. Zu den Klängen der Band Tropical Rain wurde bis in dieMorgenstunden eifrig getanzt. Reinhard Brandl amüsierte sich prächtig in Schernfeld und gratulierte Ludwig Mayinger zum wieder einmal sehr gelungenen Ball.

Schernfelder Hof
Eichstätter Straße 20
85132 Schernfeld