Navigation
07.07.2012

CSU-Ortsverband Süd-Ost

Die Teilnehmer der Fluß-Wald-Wanderung
Die Teilnehmer der Fluß-Wald-Wanderung
Reinhard Brandl im Gespräch mit General Wolfgang Krippl
Reinhard Brandl im Gespräch mit General Wolfgang Krippl
Datum:
07.07.2012
Uhrzeit:
08:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

In diesem Jahr hatte CSU-Ortsvorsitzender Dr. Sebastian Knott ein ganz besonderes Programm für die Teilnehmer der traditionellen Herren-Wald-Wanderung zusammengestellt. Auf Einladung von General Wolfgang Krippl begann der Tag mit einer Fährenfahrt auf der Donau von Ingolstadt bis Vohburg. Von dort ging es dann weiter zu Fuß zum Wasserübungsplatz der Pioniere in Münchsmünster. Dort stellte General Krippl das Bundeswehrgelände vor. Ein geselliges Beisammensein rundete den Tag ab. Mit dabei waren Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann, Bürgermeister Albert Wittmann, Stadtrat Konrad Ettl, MdB Dr. Reinhard Brandl und viele Freunde des CSU-Ortsverbandes Süd-Ost.

St. Augustin
Pettenkoferstraße 12
85053 Ingolstadt