06.03.2015

CSU Brunnen-Hohenried - Ortshauptversammlung

Die CSU-Ortsvorstandschaft mit MdB Dr. Reinhard Brandl
Die CSU-Ortsvorstandschaft mit MdB Dr. Reinhard Brandl
Datum:
06.03.2015
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:

Bei der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverandes Brunnen-Hohenried wurde Freiherr Nicolas von Pfetten zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Er freute sich sehr, dass er bei dieser Veranstaltung auch den örtlichen Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl in Hohenried begrüßen konnte. Reinhard Brandl gratulierte Nicolas von Pfetten zu seiner Wahl und sicherte ihm seine Unterstützung zu. Der Abgeordnete berichtete anschließend über aktuelle politische Themen, vor allem auch über die Auslandseinsätze der deutschen Soldaten. Gerne stand er anschließend den Gästen für Fragen zur Verfügung.