Navigation
08.09.2018

CSU Ingolstadt-Mitte, Viktualienmarktfest

Herzlich Willkommen Ilse Aigner! Foto; M. Kowalski
Herzlich Willkommen Ilse Aigner! Foto; M. Kowalski
Datum:
08.09.2018
Uhrzeit:
00:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Der CSU-Ortsverband Mitte hatte bei seinem traditionellen Viktualienmarktfest eine große Zahl von Gästen. Ortsvorsitzender Thomas Deiser konnte neben Dr. Reinhard Brandl MdB, Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, CSU-Kreisvorsitzenden Hans Süßbauer auch den Landtagsdirektkandidaten Alfred Grob, den Landtagslistenkandidaten Dr. Alfre Schickel, den Bezirkstagsdirektkandidaten Dr. Michael Kern und die Bezirkstagslistenkandidatin Nicole Wittmann begrüßen. 

Ehrengast war die Bayerische Bauministerin und stv. Ministerpräsidentin, Ilse Aigner. Die Ministerin begann ihren Besuch bei der CSU Ingolstadt mit einem Rundgang über den Wochenmarkt und machte dort an einigen Ständen Station. 

Bei Viktualienmarktfest hielt sie eine kurze Rede, stellte die örtlichen Kandidaten vor und nahm sich über eine Stunde Zeit, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Das Viktualienmarktfest war der gelungene Auftakt der Ingolstädter CSU in den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf 2018. 

Viktualienmarkt
Viktualienmarkt
85049 Ingolstadt